Jemand hat über meinen Namen Pizza bestellt per Lieferando. Was kann ich jetzt dagegen tun?

5 Antworten

Es wurde ein Taxi auf mein Namen bestellt 2 Pizza liefer Dienste Waren da ich habe bei der Polizei Angerufen die sagt das ist nur ein Streich Annahme Verweigern Anzeige bringt nichts. Außer das ist noch länger dan schauen die ob sie die Ermittlungen aufnehmen dan doll ich zur Polizei bei einer Bestellung wird auch oft die IP Adresse gespeichert. mit der weiß man welcher Internet Anbieter das ist und die Staatsanwaltschaft kan die Herausgabe der Adresse fördern von dem Anschluss wo die Bestellung aufgegeben wurde.die so was machen auf andere nahmen bestellen gehören angezeigt und eingesperrte

Wenn du es auf die Spitze treiben willst:

Anahme verweigern.

Anzeige gegen unbekannt aufgeben.

Polizei gehen = orten = verklagen

Wenn du die Rechnung bekommst, würde ich Anzeige gegen unbekannt machen bei der Polizei.

wenn du Hunger hast und die Pizza deinem Geschmack enstspricht, Lieferung annehmen! Wenn nicht verweigern und evtl. Polizei einschalten.