Können Lieferando Bestellungen zurückverfolgt werden?

2 Antworten

Bei Verwendung einer VPN kann das nur die Polizei.

Restaurants sind nicht blöd. Die werden keiner Online Bestellung für 2000€ nachgehen, ohne sicher zu gehen, dass es echt ist. Auch davon abgesehen wären wahrscheinlich gar nicht die Kapazitäten gegeben, das ohne Vorbereitung zu machen, sodass die Bestellung ohnehin abgelehnt wird.

Koenig92
Fragesteller

es waren insgesamt 100 Produkte

Das ist relativ leicht zurückverfolgbar und die Kosten für die Pizzen trägt er auch, sowie die weiteren Kosten!

Bzw: Die Kosten für die Pizzen trägt er nicht, weil die wußten, dass es ein Fake ist und die Pizzen nie gemacht und geliefert haben. Aber Anzeige geht trotzdem raus! :-)