Jeman meldet sich nie, lässt auf gelesen? Grund für euch Kontakt abzubrechen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Kontakt beenden 100%
Ich würde es weiterhin versuchen 0%

5 Antworten

Kontakt beenden

Die Frage wäre natürlich gewesen, was Du Dir von dieser Bekanntschaft versprochen hast.

Nach diesen vielen vergeblichen Versuchen, einen Kontakt aufzubauen, finde ich es vernünftig, nun diese Versuche zu beenden.

Ist wohl einseitig, das dir mehr daran lag als ihm. Dann wäre es besser abzubrechen, bringt ja nichts nach zu laufen.

Kontakt beenden

Die Frage hast du ja selbst beantwortet.. der andere interessiert sich halt nicht für dich. Das ist einfach eine Einbahnstraße .. aber

Natürlich sollte man jemand nicht zutexten.. wenn du ihm jetzt 10x am Tag anschreibst und sofort eine Rückantwort möchtest dann würde ich auch ausflippen.

Kontakt beenden

Du hast da geschrieben: "Ich schreibe ihm Updates von meinem Tag," Wen soll das bitte Interessieren? Lesen und Ignorieren, was sonst? Wenn sonst nicht anliegt, lösch die Nummer! Wahrscheinlich wäre Werbung für ihn Interessanter!!

Nur schreiben, um des schreiben Willen, ist einfach zu wenig, dürftig!

MFG Sturmy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

Kontakt beenden

Wer nicht will der hat schon. Das ist eindeutig das er kein Interesse hat