Jeep trackhawk kosten?

1 Antwort

lohnen? definiere mal lohnen.

für mich ist es, wenn man irgendetwas zurück bekommt - kurz oder langfristig. daher... ein auto mit mehr ps als notwendig kaufen lohnt sich nie.

wie viel er im unterhalt kostet? des kommt drauf an wie du ihn fährst.

  • spritkosten hängt davon ab wie viel du fährst
  • versicherung hängt davon ab wie alt du bist, wie du eingestuft bist, welche versicherung du hast.
  • steuer kommste im jahr auf knapp 700 euro.
Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben