Jeden Tag Streit mit Freundin!

7 Antworten

Oft streiten sich Paare. Anstatt zu sehen, wie viel gutes sie miteinander haben, liegt der ganze Fokus auf einem kleinen Konflikt, der oft so leicht durch einfaches Hinsehen zu lösen wäre. Streit kommt nur, weil jeder Recht haben will! Warum willst du unbedingt Recht haben? Ist doch egal. Laß ihr ihre Meinung, und behalte auch deine. Das geht auch ohne Streit!

Guten Morgen,

Ich kenne das. Ich bin ehrlich gesagt auch so, obwohl nichts zum Streiten gibt. Was du machen kannst ist für dich einen klaren Kopf zu bekommen. Wohnt ihr zusammen oder hängt ihr täglich auf einander? Wenn dies der Fall ist nimmst du dir eine Auszeit. Einfach mal deine Sachen nehmen und bei deinen Eltern sein. Sage ihr auch das ihr Verhalten auf die Eier geht und dich das immer weiter von ihr weg treibt.

Geh auf sie ein und sie sollte auf dich ein gehen, versucht das so zu regeln das jeder von euch was dazu beiträgt, ich hatte das selbst und auszeit ist totaler quatsch! :)

Versuch einfach mal deinen dickkopf zumindest mal für einen tag abzuschalten. Zeig ihr das sie dir wichtig ist. Einfach mal über die fehler hinwegsehen

Das kenne ich nur zu gut :) bei meinem freund und mir ist es auch nicht anderst :) aber wir kriegen es so langsam dadurch in den griff indem wir so oft es geht schöne dinge wie zb spazieren gehen, rad fahren, gemeinsames kochen usw erleben und uns einfach nur darauf konzentrieren. hoffe ich konnte dir helfen. lg pitti