Jeden Tag Pizza?

7 Antworten

naja, wenn Du Dich damit beschäftigst und auch konsequent danach handelst, ist es wohl nicht so ein Problem.

Pizza besteht eben zu einem großen Teil aus Weißmehl, also schnell verdauliche Kalorien mit wenig Mineralien, die nur mittellang sättigen. Der andere ProblemPunkt ist der Fettgehalt vom Käse.

Kalorientechnisch sollte das mit viel Training kein Problem sein. Man muss halt nur sehen, das und wie man seinen Gesamtplan einhält!

Da niemand exakt der Norm entspricht ist es eben wichtig einfach auf seinen Körper zu hören und das heisst dies zu essen worauf man lustvollen Appetit hat.

Ob dies nun per Norm gesund ist oder nicht sollte einem nicht stören, so lange man nicht Adipös wird davon. Was bei dir ja bei Weitem nicht der Fall ist.

Ich esse auch jeden Tag zwei Tafeln Schokolade und drei Packungen Kekse, nach einem reichhaltigen Nachtessen und wiege auch nur 52 kg.

Dein Körper sagt dir in Form von Gelüsten sehr genau was er braucht.....Denkkasten und dr. Google weg und du isst genau das was du brauchst, wenn du deinem Körper nie ins Handwerk gepfuscht hast und dich für etwas verkrümmt hast, das nun mal einfach nicht der Norm entspricht sondern du mehr Salz brauchst und dementsprechend Lust darauf hast......oder Fett vermehrt brauchst etc.

Du kannst nicht zunehmen aufgrund des Stoffwechsels?

Netter Versuch, es liegt einfach an deiner falschen Ernährung..

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachrichtung Biochemie und Zellbiologie
OsoreKamumaro
Fragesteller

Ich habe konstant täglich bei 2500-300 Kalorien und hatte viele Arzt Gespräche darüber ich gehe aber 3-5 mal täglich aufs Klo was jedoch auch abgeklärt ist

Diese Fragen immer... eine Pizza ist per se nicht ungesund. Es kommt auf den Belag an. Eine Margarita ist einfach nur mit Tomaten und mit Mozzarella belegt. Die Spinaci mit Spinat und Feta. Das ist nicht „ungesund“. Die Kalorien die du zu dir nimmst verbrennst du mit dem sport wieder. Wo ist also dein Problem? Brauchst du für jeden Schritt den du machst Bestätigung und ein Schulterklopfen?!

OsoreKamumaro
Fragesteller

Ich wollte nur nach einer anderen Meinung fragen da jeder im Internet sagt das es ungesund ist und alles und ja

Ja funktioniert. Ist in Summe halbwegs ausgewogen. Etwas mehr Variabilität bei der Hauptmahlzeit wäre auch ok, aber das holst du dir ja bei den Nebenmahlzeiten.

Was war sonst noch die Frage? Nein bei 2500 - 3000 kCal wirst du in deinem Alter vei dem Sport nicht zunehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon nanches dummes (Verletzungen) angestellt, geheilt
OsoreKamumaro
Fragesteller

Ja also gestern war es zum Beispiel eine Suppe, ein vital nix aus Nüssen , Haferflocken , quinoa mit Mais Bohnen Zwiebeln , Pizza Margaretha , viele smothies und zwischendurch noch immer mal was , allein das quinoa Zeug sollte laut den Angaben 900 kcal haben hab die komplette Packung gegessen und heute sind es bis jz 3 Eier gekocht und Nüsse , getrocknete Rosinen cranberries ...