Jeden Tag mit Mädchen schreiben?

4 Antworten

Ganz ehrlich, alle die hier antworten von wegen 2-3 Stunden nicht schreiben haben doch einen Schaden :D ganz ehrlich, ich bin ein Mädchen und würde ich sehen dass er die ganze Zeit online ist aber 3 Stunden für ne Antwort braucht, hätte ich irgendwann garkeine Lust mehr zu schreiben. Ihr wollt ja dass ein Gespräch entsteht. Oder steht man nebeneinander und sagt alle 2 Stunden nur was ? Nein.
Du solltest dir vllt paar Minuten Zeit lassen beim antworten um es bisschen spannender zu machen, aber ihr nicht das Gefühl geben du hättest lauter andere Sachen zu tun die wichtiger sind als sie. Wenn du Interesse an ihr hast zeig es ! Nicht aufdringlich sein aber auch nicht abweisend.
Alles gute

Also pass auf, um einen ersten Kontakt herzustellen solltet ihr jeden Tag schreiben aber nicht ständig... Damit meine ich, dass du dir ruhig auch mal für eine Antwort 2-3 Stunden Zeit lassen kannst...

Aber diesen Quatsch mit 2-3 Tage gar nicht schreiben würde ich nicht machen und auch auf keinen Fall empfehlen.

Um sich übrigens kennen zulernen muss man sich sehen, das würde ich dir vielleicht so empfehlen: Schreibt und telefoniert 2 Wochen und schau, wie es harmoniert, sollte dies zutreffen dann würde ich die junge Dame nach einem Treffen fragen.. :)

Ich wünsche dir/euch viel Glück :)

nylorac17  10.11.2017, 08:55

Bin ganz deiner Meinung - das mit dem 2 - 3 Tage warten find ich total blöd. Wieso nicht zeigen, dass man interessiert ist? Ich fände es schön zu wissen, dass ich jemandem gefalle und diese Person sich gerne mit mir unterhält, mich fragt, wie es mir geht und wie mein Tag so ist, etc. Natürlich solltest du auch mal abwarten, ob sie sich an einem Tag von alleine meldet, aber grundsätzlich finde ich es in Ordnung, sich zu melden ohne aufdringlich zu sein.

Mehr als ignorieren kann sie dich nicht. Also was hast du zu verlieren?

Am besten nicht jeden Tag anschreiben vielleicht nur jeden 2 oder 3 tag. Wenn Sie sich nach dir sehnt wird sie dir auch schreiben :)