Mit 18 Tattoo machen zu früh?

11 Antworten

klingt so als solltest du ncoh ein bisschen warten....wenn du dir dafür die meinung der user hier einholen "musst".... lass dir einfach noch ein,zwei jährchen zeit und klär ab ob es mit deinen beruflichen zielen vereinbar ist. unterarm ist doch eine stelle die man im sommer in der regel sieht. ansonsten ..nur zu=) ich hab auch 2 und hab mit 20 angefangen

Du solltest da solange wie möglich warten. Warte noch ein paar Jährchen, vielleicht hast du dich bis dann umentschieden, falls ja, war das Warten die richtige Entscheidung, falls nicht, kannst du dich immer noch tattoowieren lassen.

Viele Leute bereuen es im Alter, dass sie sich tattoowieren ließen, also solltest du - wenn du dich stechen lässt - kein allzu gewagtes Tattoo auswählen, aber gut, es ist deine Entscheidung, warten würde ich da schon noch ein paar Jahre und nochmal in mich gehen und wirklich rausfinden, ob ich damit ein Leben lang rumrennen will.

Hört sich so an, als ob du noch warten solltest... aber wenn du es unbedingt willst, lass es dir stechen! Ich habe mich auch mit 18 das erste mal stechen lassen und es nicht bereut in den letzten 4 jahren.. :)

Wenn du weis was du willst dann solltest du das auch tun und wenn du hier um erlaubniss fragen must dann denk lieber noch mal genau nach und lass es erst mal zur Probe mit Henna aufmalen und dann weist du mehr viel spass

mit 18 kannst du alles machen was du willst!!!wenn du dir wirklich sicher bist dass du ein tatoo willst und dir das wirklich überlegt hast....warum nicht???

viel spaß damit und guten rutsch