Jede Frau verdient einen Mann der sie wie eine Königin behandelt?

Das Ergebnis basiert auf 75 Abstimmungen

Falsch 69%
Wahr ❤️👑 31%

23 Antworten

Falsch

Ich meine, wenn man böse wäre, könnte man sagen, es gibt für jede Frau eine Königin, die diese Aussage wahr macht. Maria Stuart zum Beispiel...

Zum Glück bin ich nicht böse und behandle einfach alle Menschen mit Respekt, erwarte aber im Gegenzug auch umgekehrt das gleiche. Aber wer glaubt, er "verdiene" es, von mir wie eine Hoheit behandelt zu werden, der kann sich einen anderen Leibdiener suchen.

Falsch

Weil eine Beziehung ist keine Einbahnstraße. Es kommt ganz darauf an, wie sie ihren Partner behandelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...
Falsch

Verdienst kommt von Dienen, es ist die Lohn fürs Dienen. Königin und Dienen passt aber nicht zusammen. Beides sind veraltete hierarchische Vorstellungen.

Jede Frau sollte in einer Beziehung wie eine Geliebte behandelt werden und jeder Mann wie ein Geliebter. Mehr braucht es nicht.

Falsch

Wer sagt den was von Mann?😘

Mal abgesehen davon, will ich keinen Ja Sager der hinter mir her putzt. Ich will eine Beziehung wo jeder Gleichberechtigt ist und Fehler machen kann

Falsch

Mein Schwager war so dämlich und war anhänglich und hat alles für seine Frau getan und nie an sich gedacht. Nun schau was daraus geworden ist:

Mein Schwager hat in seinem Leben alles für seine Freundin un dann Frau getan. Er kannte sie seitdem sie 13 war und hatte fast ein Leben lang nur sie. Sonst hatte noch nie eine andere Beziehung. Das ist schade, denn er hatte somit keinen Vergleich. Denn sie war stets umzufrieden egal was er getan hat und er hat sie auf Händen getragen und auf vieles verzichtet. Er hat sie geheiratet, zwei Kinder bekommen, weil sie sie wollte aber er noch nicht bereit dazu war. Sich ein Haus gekauft weil sie es haben wollte, er aber kein Geld dazu hatte und sich stark verschuldet hat und und und. Konsequenz der Sache: Als er mal seine Meinung gesagt hat und auf den Tisch gehauen hat,, packte sie sine Sachen, ließ Mann und Kinder zurück und zog zum besten Freund der Familie. Sie ließ sich scheiden und heiratete seinen besten Freund,. Nun führen sie schon über 2 Jahre ein Rosenkrieg über den Zugewinn. Obwohl sie nie einen Cent in die Familienkasse oder für den Hauskredit bezahlt hat will sie natürlich von allem die Hälfte haben und zudem bekommst sie für die letzten 20 Jahre Ehe noch einen Anteils einer Rente von der DRV.

  • Also sei nicht so dämlich wie mein Schwager und laß Dir auch nicht alles gefallen und denke auch mal an Dich und nicht nur an andere.