Findest du es attraktiver wenn Mann oder Frau grösser oder kleiner ist als du oder gleich gross?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Ich als Mann finde kleinere besser 43%
Ist mir egal 30%
Ich als Frau finde grössere besser 21%
Ich als Mann finde grössere besser 4%
Ich als Mann finde gleich grosse besser 2%
Ich als Frau finde kleinere besser 0%
Ich als Frau finde gleich grosse besser 0%

11 Antworten

Ich als Mann finde kleinere besser

Beschützerinstinkt kommt meist stärker durch. Gleich groß geht aber auch. Da wird es nur problematisch, wenn sie zu viel Absatz trägt. Zu groß würde auch gehen, aber dann kriegen die 2m Kerle es i-wann im Rücken 🤣

MisterX632
Fragesteller

Warum ist der Beschützerinstinkt wichtig im zusammenhang mit der Grösse?

Wiesel1978  19.09.2019, 17:56
@MisterX632

Eine kleine Feau erweckt eher den Eindruck beschützt zu werden. Ist wie bei Neugeborenen. Klein, süß und hilfsbedürftige.

Ich rede nicht davon, dass alle Frauen bzw kleinere Frauen hilfsbedürftig sind. Also erspart mir bitte Shitstorms diesbzgl.

Ich als Frau finde grössere besser

Da icb stark devot bin (bdsmer) mag ich es, wenn der Mann mindestens 1 Kopf größer ist damit ich zu ihm aufschsuen kann. Ich selber bin nur 1,54.. War also nicht schwer jemand größeres zu finden 😂😂

Ich als Mann finde kleinere besser

Ganz subjektiv, sind mir kleinere Frauen doch lieber. Liegt vielleicht auch daran dass ich selbst mit 1,87 nicht gerade klein bin und eine Frau die größer wäre als ich, müsste schon sehr sehr groß für eine Frau sein. Bei solchen Frauen fühle ich mich irgendwie eingeschüchtert.

Gleich groß würde mich nicht stören.

Ich als Frau finde grössere besser

Wäre aber auch schwierig, einen kleineren zu finden, bin nur 158 cm. XD

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich beobachte seit über 40 Jahren Menschen

MisterX632
Fragesteller

Wieso findest du grössere Manner besser?

Wapiti201264  19.09.2019, 17:11
@MisterX632

Hab ich doch schon geschrieben: Ist schwierig, kleinere zu finden als mich. Ich bin doch nur 1,58 m, wie soll ich da kleinere Männer finden?

MisterX632
Fragesteller
@Wapiti201264

Also wärst dir im Endeffekt egal wie gross er ist wenn es z.b auch kleinere Männer als dich gäbe, wäre es für dich als Frau ok?

Wapiti201264  19.09.2019, 17:21
@MisterX632

Ja, warum nicht? Habe ich aber in meinem ganzen Leben nie kennengelernt persönlich.

Littleevil3005  19.09.2019, 18:04

Bin 1,55 😅mag es aber aufschrauben zu müssen so ab 1,70 ist perfekt

MisterX632
Fragesteller
@Littleevil3005

Darf ich fragen warum du auf Männer stehst die grösser sind als du?

Littleevil3005  19.09.2019, 20:37
@MisterX632

Weil ich bdsmer bin und ich einen kleineren Dom nicht respektieren könnte.. Da spüre ich diese unterlegenheit halt gar nicht

Littleevil3005  20.09.2019, 06:28
@MisterX632

Eine Neigung.. Ist jetzt glaube ich schwer das komplett zu erklären.. BD=bondage und Disziplin =Erziehung und fesseln

D/S=Dom und sub =Machtverhältnisse, einer dominant einer devot

S/m=sadomasochismus =sadist=Erregung Wenn andere Leiden, Schmerzen haben, du sie zufügst, masochist=Erregung Schmerzen zu haben, zugefügt zu bekommen

Man ist so geboren, sucht es sich auch nicht aus.. Nicht jeder bdsmer ist auch sadist oder masochist

Ich als Mann finde kleinere besser

Meine Freundin ist weniger als 10 cm kleiner und das passt nicht nur von der Größe super