"Jede Bürgerversammlung ist besser als diese Ampelregierung", wie findet ihr meinen Satz?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Sehe ich auch so wie du 50%
Sehe ich nicht so wie du 50%

3 Antworten

Sehe ich nicht so wie du

Ist halt einfach Quatsch.

Basiert vermutlich auf den Lügen und Übertreibungen der CDU/AfD.

Die jetzige Regierung ist definitiv nicht schlechter als irgendeine vorherige. Nur war da die CDU nicht in der Opposition und deshalb gab es keine so starke Kritik.
Teilweise waren die letzten Grossen Koalitionen schlimmer als die Ampel ist nur eben vorbei weshalb es nicht mehr in den Nachrichten kommt.

Yagashiu33
Fragesteller

wuhahahahahahahah, was einen Müll du schreibst..

Sehe ich nicht so wie du

Wenn du ein fertiges Konzept hast um auch nur ein einziges großes Problem in Deutschland zu lösen dann hält dich niemand auf das vorzustellen doch sollte dies nicht der fall sein kann ich genau wie du sagen das unsere Politiker unfähig sind und jeder x Beliebige auf der Straße diesen Job mindestens genau so gut erledigen könnte.

was ein schwach Sinn!

Sehe ich auch so wie du

Das ist absolut so. Die FDP lässt jetzt auch endlich ihre Mitglieder über das Verbleiben in der Koalition abstimmen. Ich hoffe, das hat bald ein Ende