Jeansjacke geht nicht zu, schlimm?

7 Antworten

Ich hab früher meine Jeansjacke immer offen getragen. Allerdings hat sie mir auch richtig gepasst und hat nicht an Ärmeln oder im Rücken gespannt, sodass ich mich kaum bewegen konnte.

Normalerweise nicht, da man sie eher selten zu macht. Du musst halt selbst wissen ob du dich darin wohl fühlst oder nicht

Es gibt viele Jeansjacken, die gar nicht dazu gedacht sind, sie zu zu tragen. Das ist gar nicht möglich vom Schnitt her. Wie das jetzt explizit bei deinem Modell aussieht, kann ich nicht sagen, aber ich finde es nicht schlimm.

Ehrlich gesagt, ich fände es schlimm und würde mich auch nicht wohl darin fühlen, kannst du sie nicht umtauschen?

Trag sie offen......ich mach Jacken generell nicht zu. Begründung "sieht dumm aus" ^^