Farbe Jeansjacke heller oder dunkler?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde eine hellere Farbe für die Jacke wählen, - denn generell sieht es irgendwie besser aus, wenn das Oberteil heller als das Unterteil ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gegenfrage: Was machst Du, wenn die Hose in der Wäsche ist?

Oder hast Du zu jeder einzelnen Deiner Jeans eine farblich dazu passende Jeansjacke?

Mir ist das vollkommen egal.

jennik200046
Fragesteller

Also meine Jeans sind größtenteils ähnlich in der Farbgebung, alle so ein Mittel- bis Hellblau. Stehe nicht so auf zu dunkle Jeans.

Ton in Ton finde ich nicht schön. Besser wenn die Jacke sich von der Hose absetzt, also Heller oder Dunkler.

ninenine33  02.10.2019, 15:02

Finde ich auch.

Wenn du dir nicht sicher bist, dann kauf dir doch einfach eine schwarze oder weiße Jacke.