Jeans vs Chino vs Cargo?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Jeans 57%
Chinohose 29%
Cargohose 14%

3 Antworten

Jeans

Für Mädchen sind enge Jeans doch immer am besten, wenn man nicht so auf Röcke steht.

Chinohose

Chinohosen trage ich im Winter am liebsten.

Chinohose

Ich (m, 29) bin allgemein kein Jeansträger. Jeans habe ich nie getragen - die sind mir zu hart, kratzen an den Beinen; da fühl' ich mich so reingepresst. Sie stehen mir einfach nicht und nach dem Konkurs von Vögele fand ich keine mehr, die mir gefiel - die Eigenmarke von Vögele ("Kingfield") fand ich okay, von denen hatte ich einige Jeans, die trug ich auch ganz gern. Aber danach kam nix mehr und die meisten Jeans, die man kriegt sind ausgewaschen oder kaputt oder der Stoff wirkt billig und teuer sind sie trotzdem. Das muss nicht sein!

Selbst eine relativ teure "Anzugjeans" von Brühl, die ich mir mal kaufte, sehe ich als unbequem und dick an. Ich trage eigentlich nur diese "Stoffhosen" bzw. Twillhosen, habe aber auch Chinos und Cargohosen für die Freizeit. Es gibt also definitiv einige gute Alternativen, man muss nur willens sein sich auf die Suche zu machen!