Jeans Jacke + Weste? Geht das?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Jeans Jacke + Weste = Passt nicht :( 71%
Jeans Jacke + Weste = Passt gut :) 29%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jeans Jacke + Weste = Passt nicht :(

Hängt davon ab was für eine Weste & was für eine Jacke es ist.. Meistens passt es aber nicht.. Ein Dicker Pulli + T-shirt + Unterhemd + Weste würde da besser aussehen & du würdest nicht frieren :)

Jeans Jacke + Weste = Passt nicht :(

Urgh, Jeans + Weste passt meiner Meinung nach überhaupt nicht

Jeans Jacke + Weste = Passt nicht :(

Ich glaube nicht, dass das gut aussehen würde. Du könntest höchstens die Weste unter der Jacke anziehen.

Noch was zur gleichen Marke: Häufig sieht es besser aus, wenn man nicht von Kopf bis Fuß auf eine einzige Marke setzt. Kombiniere verschiedene Marken. Das wirkt individueller und du siehst nicht aus, als würdest du für eine bestimmte Marke Werbung machen.

Jeans Jacke + Weste = Passt nicht :(

Ich kann mir nicht genau vorstellen wie das aussieht, aber ich würde es eher genau anders rums machen ;-) Also Weste unter die Jeans Jacke ;-)

Liebe Grüße!

MajjaMueller  27.10.2012, 14:58

wie sieht das denn aus wenn du unter ner jeansjacke noch ne weste anhast!?! damit macht man sich ja total lächerlich!!

nieruh  20.03.2024, 12:12

Ich persönlich würde immer, die Jeansjacke mitnehmen, da diese Ärmel hat! Wenn es auch Nachts kühler wird und man friert, kann man auch die Arme vor der Jacke vor der Brust verschränken oder auch die Jacke zumachen oder auch beides! Natürlich auch, wenn es windig ist, und man nicht immer die Seiten zurück schlagen möchte!

Auch noch ein Tipp! Wenn es auch vom Wetter her zieht! Sollte auch die Jeansjacke bis ganz unten zu knöpfen!

Man kann auch den untersten Knopf offen lassen, dann aber unten zuhalten!

Das betrifft natürlich auch alle anderen Jacken die einen Knopfverschluss/eine Knopfleiste haben! Auch Cardigans (dünne Strickjacken)!

Ich hoffe ich kann mit meinem letzten Tipp, auch allen anderen helfen! 😀

Jeans Jacke + Weste = Passt nicht :(

Ist einfach so. :-D