jeans in weißer wäsche waschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Jeans neu ist, solltest du das auf keinen Fall tun, das Jeans beim ersten Waschen IMMER abfärben. Es kommt auch auf die Qualität der Jeans an. Ich habe jedenfalls einmal den Fehler begangen und eine dunkel blaue Jeans mit weißer Wäsche gewaschen und es war echt nicht schön. Die T-Shirts und alles andere, was mal weiß war, hatte einen leichten "Blau-Stich". Also rate ich dir: wasche lieber eine Maschiene mehr und reskiere dafür keine blauen weißen Sachen ;)

Lg Maus <3

also ich würde es nicht machen weil es sein kann das die jeans ihre Farbe abgibt denn hast du nämlich nicht mehr weiße wäsche sondern blaue. lg

User17492
Fragesteller

danke