Jeans für lange dünne Beine!?

5 Antworten

Es gibt viele Shops, die verschiedene Jeansformen (Skinny, Slim, Straight, usw.) und auch verschiedene Längen (L30, L32, L34, L36, usw.) anbieten.

Hier z. B.:

  • H&M (hm.com/de) - Dort findest du Super Sqin und Sqin Jeans. Diese sind relativ eng geschnitten und H&M hat diese in L30 bis L36. In den Filialen findet man aber häufig nur L32 und L34, falls du eine andere Länge brauchst, schau mal im Online-Shop!
  • Tally Weijl (tallyweijl.de) - Bei Tally Weijl gibt es sehr enge Jeans und Jeans Leggings. Allerdings haben die meisten nur eine Standardlänge, aber vielleicht passen sie ja trotzdem.
  • Gina Tricot (ginatricot.de) - Bei Gina Tricot gibt es viele Skinny Jeans. Die günstigeren Modelle gibt es nur in einer Länge, die teueren Modelle gibt es auch in verschiedenen Längen.
  • C&A (cunda.de) - Bei C&A findet man zwei verschiedene Längen, normale und Kurzgrößen. Die Modelle Second Skin und Skin sind sehr eng geschnitten.
  • Lee - Ist zwar etwas teurer, aber in machen Outlet-Shops oder bei Sale Angeboten, bekommt man diese auch schon für 30 Euro! Besonders eng geschnitten ist die Lee Scarlett! Gibt es in verschiedenen Farben und Lee führt Zwischenlängen, wie L31, L33 und L35.
  • ONLY (de.bestseller.com/only) - Auch Only hat Jeans oder auch Jeans Leggings in verschiedenen Formen und Längen. Die Jeans Leggings fühlen sich an wie eine echte Jeans, sind aber viel bequemer und enger.
  • Tom Tailor (tom-tailor.de) - Bei Tom Tailor Denim gibt es Extra Skinny und Skinny Jeans, welche sehr eng geschnitten sind. Auch Jeans Leggings werden angeboten.

Dann gibt es noch einige andere Jeans Marken, die viele Formen und Längen anbieten, z. B. LTB, Levis, Mavi, Dr. Denim, Herrlicher, Tommy Hilfiger, Miss Sixty, Pepe Jeans, usw.

Es gibt einige Shops, die viele Jeansmarken im Angebot haben:

  • dress-for-less.de
  • planet-sports.de
  • buyvip.de
  • brands4friends.de
  • zalando-lounge.de
  • limango-outlet.de
  • guna.de
  • haburi.com
  • 7trends.de
  • kolibrishop.de
  • frontlineshop.de
  • ebay.de/mode/outlet

h&m ist VIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEL zu breit! wenn du genauso streichholzbeine (haha) hast wie ich, geht nur TALLY WEIJL! also mir sind sie immer zu lang, aber das müsste für dich ganz gut sein :D

Geh mal in extra Jeans-Shops. Wie z.B. Leo's oder ähnliche Läden. Die haben auch ungewöhnliche Größen, da findet wirklich jeder ne passende Hose.

Hol Dir mal die Levis Curve Skinny in W28 oder W27 und L36. Du wirst begeistert sein, denn die sitzt knackig und ist bequem dazu.