Jeans bekommt immer schnell Knie beule...was tun?

3 Antworten

Das kann bei verschiedensten Hosen passieren.

Beim Sitzen wird an der Stelle der Knie der Stoff stark gedehnt.

Ist der Elastizitätgrad nicht hoch = geht die Dehnung nicht zu 100% zurück in die Ursprungsform, bleibt eine Beule= dauerhafte Dehnung.

Wenn du die Hose, die du trägst bevor du dich hinsetzt etwas nach oben ziehst passiert das nicht so stark, bzw nicht immer an der gleichen Stelle. So dass es nicht ausleihert und du wenn du stehst an der Stelle deines Knies keine Audbeulung hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das passiert bei fas allen Jeans. Am besten du kaufst dir eine Jeggins (Eine Leggins die wie eine Jean aussieht). Ist super bequemund siet auch noch tolla aus. Und bekommt auch keine Kniebbeule.

lilly0001
Fragesteller

Cool danke für den tipp :D stimmt die sehen echt klasse aus (:

Ist in der Hose ev, ein Strechanteil mit drin ??? Dann passiert das schon mal eher.......