Jeans hosen mit rissen reparieren?

2 Antworten

Solche Hosen sind Topmodern und werden mit noch größeren Löcher und Rise sogar

weit über teuert verkauft.

Willst du deine Jeans los werden dann verkaufe sie und für das Geld kanns du dir dann neue Unbeschädigte Jeans kaufen...

WasGucke
Fragesteller

Die sind im angebot und sehen so gut genau die farbe und passform die ich will das problem ist ich finde keine jeans die so aussieht ohne löcher usw auch nicht bei höheren preisen ausser ich gehe das 5x fache hoch was ja nicht lohnt

Nein. Das lohnt sich nicht.

Die Stopferei wird man sehen.

Suche weiter nach heilen Hosen