Angemessener Stil für 13-jährige?

 - (Kleidung, Mode, Jugend)  - (Kleidung, Mode, Jugend)

3 Antworten

Denke in dem Alter kann man alles tragen. Außer hohe Schuhe. Der Körper ist noch in der Entwicklung und es tut ihm nicht gut. Zu starke Schminke geht auch gar nicht, meines Achtens. Sieht einfach lächerlich aus. Sonst fällt mir nichts ein. Die Fotos finde ich altersgemäß. Ausschnitt ist auch O.K.Wieso nicht?

Hallo!

Ich finde nicht, dass man einen "angemessene Stil" für sein Alter haben kann oder nicht: Jeder hat diesbezüglich eigene Ansichten & man sollte auch nicht blind der Masse hinterher hechten, sondern sein eigenes Ding verwirklichen ------> nur weil es laut der Gesellschaft "cool" sei zerrissene Jeans zu tragen muss man es ihr nicht nachmachen. Allgemein bin ich der Meinung, dass diese zerfetzen Hosen absolut schlimm sind & immer ungepflegt und unseriös aussehen, so als sei einem alles egal.

Ansonsten halte ich tiefe Ausschnitte, bauchfreie Teile, High Heels, sehr kurze Miniröcke und Hotpants für 13 Jahre zu überzeichnet.

Ich persönlich finde mit 13 High Heels und tiefen Ausschnitt zu viel, aber generell sollte jeder tragen, was der Person gefällt.