JDownloader ladet mit 10 KB/s. Das ist viel zuwenig!

7 Antworten

Am besten unten bei der Download Übersicht neben Alle Downloads auf das Werkzeugsymbol und dann da des Häkchen bei Geschwindichkeitslimit raus macen

GedankenGruetze  03.11.2016, 19:21

Danke sehr. Hat mir heute geholfen :)

BaronBrain  04.11.2016, 12:30

Genau daran lag es. Frage mich nur wie das Häkchen dahin gekommen ist. Habe es selber nicht gesetzt. Vermutlich durch ein apdate passiert. Auf jeden Fall Danke!

du hast wahrscheinlich ausversehen auf pause gestellt. alternativ; rechts unten bei geschwindigkeit eine "0" setzen (steht für unendlich)

hast du auf pause geklickt? dann drosselt jdownlaoder alle downloads auf 10kb/s

Der Download ist immer nur so schnell wie der schlechteste im Netzwerk es kann, also selbst wenn du DSL 32000 hast, der Server aber nur DSL 1600 dann lädst du mit der Geschwindigkeit von dem Server.