JDownloader Download stoppen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht bei jedem Hoster, aber bei einigen geht das.

Lubbock
Fragesteller

wie kann ich herausfinden bei welchen es geht?

drHansVader  23.01.2015, 23:50
@Lubbock

Trial and error

Da musst du probieren.

Hast du gerade einen konkreten Hoster, vlt kann ich dir dazu Auskunft geben.

Lubbock
Fragesteller
@drHansVader

Ja, lad grad bei Share-Online 14 GB und der download dauert noch 15 std oder so, und ich will den pc nicht gern die ganze nacht anlassem :)

drHansVader  24.01.2015, 00:16
@Lubbock

Bei dem bin ich mir gar nicht sicher.

Aber das kannst du einfach überprüfen. Stoppe die Downloads, dann werden die Downloads entweder unterbrochen und du kannst weitermachen oder es sollte ein Dialogfenster geöffnet werden, dass dich darauf hinweist, dass die Daten dadurch verloren gehen, welches du dann abbrechen kannst, um die Downloads eben nicht zu stoppen.

Lubbock
Fragesteller
@drHansVader

oh ok danke, ich wollte nur nichts falsches anklicken. Pausieren geht nicht...

Ich vermute mal dass Deine 14 GB nicht aus einer einzelnen Datei bestehen.
Du kannst entweder den Download stoppen und musst dann diesen einen Part des DL erneut runter laden, oder Du kannst auch den aktuellen Part beenden lassen und den Rechner anschliessend in den Standby schicken.

Egal wie Du Dich entscheidest, die anderen Parts Deines DL bleiben erhalten.

Lubbock
Fragesteller

Danke, ja es sind 29 Parts.