Limitiert bei euch youtube auch den download mit jdownloader?

1 Antwort

Youtube hat keinen Free- oder Premiummodus. Außerdem, was lädst du von Youtube herunter? Die Videos?

Ich glaube du verwechselst Youtube gerade mit einem Filehoster. Auf diese Filehostern laden verschiedene Leute irgendwelche Daten hoch. Wenn du einzelne Dateien von dort herunterladen willst gibt es die Free und die Premium Variante, mit einem bezahlten Account, also der Premium Variante, kannst du natürlich schneller downloaden als ohne.

killerkappi
Fragesteller

Ich bin auch verwirrt. Ich lade die m4a dateien runter und nein es handelt sich wirklich um youtube selber

Edit hat sich geklärt war anscheinend nur ein problem von gestern heute wieder vollen speed

http://www.youscreen.de/xyvmyger03.jpg