JBL wireless Kopfhörer fürs GYM gesucht?

2 Antworten

Hallo zusammen,

ich persönliche habe gute Erfahrung mit den Kopfhörern von JBL gemacht. Ich spiel die Musik von meiner Apple Watch ab. Es gibt allerdings sehr viele Preisklassen bei JBL. Was hast du dir den vorgestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sakul1337
Fragesteller

200€

"Extras" brauchst du nur ein Sendegrät. Ob das ein Handy, ein Player oder sonst was ist, ist dir überlassen (Bluetooth-fähig, wenn du wireless übertragen willst).

Zu den Kopfhörern...

Das können wir direkt so nicht beanworten. Wenn du die Dinger für das Gym brauchst, dann ist der Sitz im Ohr und die Schweissressistenz wichtig - die Optik sekundär. Ich selbst habe die Soundsports Free von Bose und ich finde sie weltklasse. Halten wie eine 1 und der Klang ist abartig genial.

Sakul1337
Fragesteller

Bekomme aber bei bose keinen Preisnachlass