Beste Kopfhörer fürs Gym / Fitnessstudio und warum?

4 Antworten

Die besten kopfhörer sind zurzeit die Sony WF-1000XM3. Danach Airpods Pro und Buds plus
AnimeLOL  13.06.2020, 23:02

Waren die Sennheiser Klanglich nicht das Klanglich beste Modell ? Und was ist mit den Cambridge Audio für um die 100€ ?🤔

AnimeLOL  13.06.2020, 23:44
@iBenutzer

Okay das ist seltsam. Wenn ich sortieren würde, nach dem Klanglichen Aspekt wäre es so.

Sennheiser > Sony > Cambridge Audio > Galaxy Buds (+), Airpods Pro, Airpods und sonstige Modelle die den Rahmen sprengen würden.

Kommt drauf an was dein Budget ist. Welche Bauweise du bevorzugst und ggf. über welches Gerät diese angebunden werden.

Nutzen tue ich die Sennheiser Momentum in-ear, HD 4.50BTNC wie auch den HD 599, sind jedoch alles andere als für den Sport geschaffen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

In meinen Augen die Libratone Track Air+. Haben auch ne IPX4 Zertifizierung also sind gegen Schweiß und Spritzwasser geschützt. Sound perfekt und Kompfort auch perfekt (zumindest für meine Ohren) finde ich sogar besser als die AirPods Pro hatte beide.

AirPods (2. Gen)
Praktisch, guter Klang, einfach zu bedienen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung