Java am Pc mit Bedrock am Handy zusammen minecraft spielen?

4 Antworten

Hallo,

auf unserem Server ist Crossplay möglich. Wir bieten Citybuild und Freebuild immer für die neuste Version an und suchen noch aktive Spieler.

Du kommst mit der Java IP drauf: TwendyMC.net

Dein Freund hingegen mit der Bedrock IP: pe.TwendyMC.net

Auch wenn die IPs unterschiedlich sind, werdet ihr auf den selben Server kommen und könnt euer Abenteuer gemeinsam beginnen.

Grüße

Hey Maximiliancool,

Leider geht das nicht. Falls du auf deinem PC die Windows 10 Edition hast könnt ihr aber zusammen spielen. LG Barricity :)

Maximiliancool
Fragesteller

wieviel kostet die?? habe nurnioch eine 10€ psc

Barricity  27.05.2022, 11:40
@Maximiliancool

Ich bin mir grade nicht sicher aber ich glaube um die 20-25€ Soweit ich weiß kann sich die Windows 10 Edition bald aber auch kostenlos holen wenn man die Java Edition hat.

Ne gibste nicht.

Maximiliancool
Fragesteller

100% tig?

Sypie  26.05.2022, 21:45
@Maximiliancool

Es gibt eine Möglichkeit, jedoch weiß selbst der Entwickler von Minecraft nd wie das geht .

Auf den griefergames Server zB können bedrock und Java zusammen spielen, das geht aber nur auf extrem wenige Server und kein Mensch weiß, wie das geht.

jojo64go  26.05.2022, 21:43

Leider nicht.

Maximiliancool
Fragesteller

würde es gehen wenn er auf seinem laptop spielt aber auch bedrock?

Sypie  26.05.2022, 21:46
@Maximiliancool

Ihr bräuchtest am besten beide m, die selbe minecrsft Version.

Laptop oder handy ist egal

Maximiliancool
Fragesteller
@Sypie

würde es gehen wenn ich windows 10 edition hätte?

Maximiliancool
Fragesteller
@Maximiliancool

aber wieviel kostet die und kennt ihr irgendeinen trick für weniger geld zu bekommen?

nimm die win 10 minecraft version

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maximiliancool
Fragesteller

wahrschenlich kaufe ich jetzt mal so auf schnell nochmal minecraft

Maximiliancool
Fragesteller

würde es gehen wenn er auf seinem Laptop spielt aber auch bedrock?

Maximiliancool
Fragesteller

würde es dann gehen?