Japanisches Zeichen-heftchen finden?

1 Antwort

Das ist dieses magazin https://www.1999.co.jp/eng/10395079

Magazine werden in der regel nur einmal gedruckt und wenn sie ausverkauft sind, sind sie ausverkauft. Beliebte magazine muss man sie vorbestellen und sie sind direkt am release tag ausverkauft. Dementsprechend habe ich bei hobbysearch auch immer mehrere vorbestellungen laufen, teilweise ein jahr im vorraus.

ThUsNaOfTBOTUkN
Fragesteller

vielen dank
und danke noch für die Information
das wusste ich nicht ;D

jort93  07.12.2023, 20:34
@ThUsNaOfTBOTUkN

Ist zumindest bei den japanischen magazinen so. Mehrere auflagen gibt es selten bis nie.

Sowas wird aber oft dann teurer weiterverkauft, siehe z.B. hier https://www.amazon.co.jp/dp/4758015163 (amazon.co.jp liefert aber, im gegensatz zu hobbysearch, nicht nach deutschland afaik, musst da also sehen wie du es bekommst)

Gibts auch als pdf sonst.

ThUsNaOfTBOTUkN
Fragesteller
@jort93

ach du heilige mutter, maria (atheistische Aussage)
okey, ich kuck mal nach, ob man es sonst noch wo findet
ich bin kein wirklicher amazon fan - trotzdem nochmals vielen Dank für die weitere Antwort