Janitor AI?

1 Antwort

Hallo!

Kommt darauf an, was genau du meinst: Deine Chats sind privat, sofern du sie nicht öffentlich machst/teilst. Deine verwendeten API-Keys werden nicht auf der Seite/deinem Account, sondern lediglich auf deinem Gerät gespeichert. Ansonsten ist es eben auch von deinen API-Settings abhängig (sofern du nicht JanitorLLM - das ja bisher nur einem geringen Anteil der Nutzer zugänglich ist - verwendest, generiert JanitorAI die Antworten der Bots nicht selbst): Nutzt du OpenAI? Dann müsstest du bspw. einen Blick in die Datenschutzbestimmungen von OpenAI werfen.

Die Datenschutzbestimmungen von JanitorAI findest du hier.

Janitor ist ja im Prinzip nur die Benutzeroberfläche. Wenn du dich damit irgendwie unwohl fühlst, könntest du alternativ bspw. SillyTavern verwenden, das kannst du auf deinem eigenen PC ausführen.

Liebe Grüße!