Jailbreak(Checkra1n) funktioniert nicht mehr?

HortWaffel135  20.09.2020, 15:11

iOS Version und Gerät?

verreisterNutzer
Fragesteller

iPad 7. Generation iPadOS version 13.7 (17H35)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe jetzt keine genaue Lösung dafür, die zu 100% funktioniert, da Checkra1n ein sehr großes/kompliziertes Tool ist

Wenn du Reddit hast, frage auf jeden Fall bei r/jaikbreak nach, es ist eine halbe Millionen Community die sehr hilfsbereit ist und meistens eine Lösung findet

Und keine Sorge, man kann sein Ipad immer jailbreaken, nicht nur beim ersten Mal😂

Und btw, ignoriere solche Antworten wie „Jailbreak brikt dein Gerät“ oder „du verlierst die Garantie“ usw

Das lässt sich echt anders leicht regeln und wenn man nicht komplett lost ist läd man auch nichts schlimmes herunter, das ist echt schwierig so etwas zu schaffen

Zu deiner Frage:

Ich würde versuchen dein Ioad nochmal neu zu starten, und es dann mit Checkra1n erstmal im Recovery Mode versuchen

Ich überlege mir mal was, ich schreib dir später wenn ich etwas finde

Bei Fragen kannst du gerne schreiben

verreisterNutzer  03.10.2020, 23:39

Danke für deine Antwort, Checkra1n hat ja kürzlich neue Infos rausgehauen zu dem thema