iPad jailbreaken ja oder nein?

3 Antworten

Kannst ja ein Tutorial von Saunders Tech gucken, er kennt sich am besten damit aus und solange du nur seriöse repos, rom dateien fĂŒr die spiele benutzt kann da garnichts schiefgehen.

Lexx377
Fragesteller

verliert das ipad an geschwindigkeit?

sgsdgsdgsdg  02.05.2021, 00:40
@Lexx377

Meiner Erfahrung nach nein , aber kann schon sein wenn du es vollmĂŒllst, aufwendige tweaks installierst oder welche die noch nicht gut laufen

Merkst du schon und wenn etwas nicht so gut lÀuft deinstallierst du es wieder.

Als anfÀnger lade dir CrashReport runter (tweak) das zeigt dir dann auch woran ein Absturz gelegen hat und wieso du dann 100x in den Safe Mode kommst.

Lexx377
Fragesteller
@sgsdgsdgsdg

kannst du mir paar videos von saunders tech linken wo er es erklÀrt und gehts auch mit ios 14.5? und kann man mit einem Jailbreak Fortnite auf dem iPad spielen?

sgsdgsdgsdg  02.05.2021, 02:29
@Lexx377

iOS 14.5 wĂŒrde mit Checkra1n gehen (Brauchst einen Pc dafĂŒr) bis zum iPhone X / A11 Chip

also kommt darauf an welches iPad du hast. Schreib es mir einfach dann sag ich dir ob es ĂŒberhaupt geht.

Ohne Pc oder neuere Modelle zu jailbreaken gehen zurzeit garnicht, nur bis iOS 14.3 mit unc0ver ohne Pc und alle gerÀte.

Fortnite kannst du mit einem Jailbreak auch spielen.

____________________________________

https://youtube.com/c/SaundersTech

Vielleicht könntest du auch mit Tutubox.io , Appvalley... ohne jailbreak Fortnite auf dein iPhone bekommen.
Das sind third party App Stores , da gibt es halt tweaked/ modifizierte apps usw. wie Youtube ++ , Whatsapp++

Der haken ist nur sie brauchen lizenzen oder mĂŒssen signiert sein um zu funktionieren und apple versucht alles das diese tĂ€glich nichtmehr funktionieren/Revoked werden.

Mit einem Jailbreak hÀttest du diese Probleme nicht. Deswegen immer versuchen iOS nicht zu Updaten.

Lexx377
Fragesteller
@sgsdgsdgsdg

habe schon mit tutubox.io probiert fortnite mir zu installieren aber erstens kann ich nur ĂŒber ge force now zocken also 1h am tag und zweitens werden die apps dauernd revoked. habe btw ein ipad pro 2020 und pc hab ich leider auch nicht

Apple Produkte sind fast dafĂŒr gemacht gejailbreaked zu werden... Erst dann erhĂ€lt unfassbar viele Funktionen, die man auch einfach von Werk aus mitgeben könnte und extrem praktisch sind. Von kleinen Gadgets bis sehr ausgereifte zusĂ€tzliche Funktionen ist alles dabei.

Das nur fĂŒr den Emulator zu machen... naja, ich wĂŒrde es nicht tun.

Lexx377
Fragesteller

was kann man den noch tun damit?

APPLEFR34K  29.03.2021, 21:24
@Lexx377

Das aufzulisten wĂŒrde ewig dauern. Kannst ja mal bei YouTube nach "Top 50 Jailbreak Tweaks" oder Ähnlichem suchen, da bekommst du einen Einblick, was es alles gibt.

Mach das nicht, das Ipad kann dann sehr einfach Viren bekommen und nicht mehr richtig funktionieren

Lexx377
Fragesteller

hast du damit schon erfahrungen gemacht?

verreisterNutzer  29.03.2021, 21:24
@Lexx377

Nein, aber ein kumpel, es ging nicht wirklich gut aus.... Das Ipad war verdammt langsam und war irgendwann tot

Lexx377
Fragesteller
@verreisterNutzer

inwiefern tot? Und kann man nicht einen jailbreak nicht einfach dann löschen?

APPLEFR34K  29.03.2021, 21:26
@Lexx377

Man sollte halt nicht aus unbekannten Quellen Sachen runterladen, von denen man keine Ahnung hat, sondern von bekannten und vertrauenswĂŒrdigen Quellen.

Geht man mit dem Jailbreak verantwortungsvoll um, braucht man Nichts zu befĂŒrchten. Den Jailbreak kann man auch jederzeit wieder runternehmen.

verreisterNutzer  29.03.2021, 21:27
@Lexx377

Falls das Ipad noch angeht ja 😂 In seinem Fall ging es nicht gut. Er hat ein Jailbreak “installiert” dass ihm Viren draufgehauen hat. Ich wĂŒrde es wirklich nicht riskieren ein GerĂ€t was an sich keine Viren bekommen kann so zu sensibilisieren

Lexx377
Fragesteller
@APPLEFR34K

deswegen will ich mich auch informieren; weißt du wo ich mich informieren kann?

verreisterNutzer  29.03.2021, 21:28
@Lexx377

Ich wĂŒrde mir Paar YouTube Videos von Techno-Youtubern anschauen denen du vertraust

APPLEFR34K  29.03.2021, 21:28
@Lexx377

Einfach googlen, bekommst genug Ergebnisse. Tutorials auf YouTube gibt es ebenfalls Etliche.

Lexx377
Fragesteller
@verreisterNutzer

mal angenommen ich hab ein gutes video dazu und ich mach alles nach anleitung, kann da was scheif gehen?