iPad Mini 4 Kopfhöreranschluss defekt?

2 Antworten

Du gehst in die Einstellungen und dann in den Punkt Töne und Lautstärkeregler paar mal von rechts nach links drehen manchmal hängt sich es auf oder wenn Apple Geräte einen wasserschaden haben aber man kann es umgehen

OceanPvP
Fragesteller

Es kommt ein Ton also ist mein Lautsprecher auch nicht kaputt aber für youtube usw geht der Sound auch nicht

Cagan2014  19.04.2017, 01:31

Macht das mal für zwei Minuten bitte ganze Zeit

Lass' die Angelegenheit in der Genius Bar des nächstgelegenen Apple Stores klären. Wenn das Gerät noch in der Gewährleistung steckt, sollten sie es kostenlos reparieren, ansonsten kosten kleinere oder größere Reparaturen eben Kohle … :-)

Elektronik funktioniert oder sie funktioniert nicht …

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich soviel Schmutz in der Kopfhörerbuchse absetzt, damit man sie reinigen muss? Du hast schon gelernt, dass man die Ohren nicht mit Wattestäbchen reinigen sollte, weil man damit die Ohren noch mehr verstopft. Den gleichen Effekt hat man bei Kopfhörerbuchsen, die noch kleiner sind … :-)