Jailbrake/Downgrade Für PS3 Cech-3004B

1 Antwort

Ich hab ne 3004 aber die A bin schon seit gestern damit beschäftigt einen geeigneten Jailbreak zu finden abba das ist das erste Mal dass ich das vorhabe also tut mir leid ich warte auch auf Hilfe kannst du mir sagen ob ich windchill Pack zuerst installieren muss oder den multivan würde mich auf baldige Antwort freuen

Tierkoma007
Fragesteller

Kauf dir eine Fat konsole ps3 die kosten nicht mehr viel geld 80€ ung. Ist günstiger die zu kaufen als die chech 3004 zu jailbraken guck mal am besten bei ebay kleinanzeigen nach Downgrade 3.55 die leute die das anbieten machen auch nach wünsch alles fertig wie multiman um spiele zu modden ..... die konsole 3004 zu jailbraken kosten ung. 100-300€  und die fat konsole 120 insgesammt vielleicht.... + oder ~ ;) ich kauf mir eine Fat Konsole weil mir das zu viel geld kostet die andere zu modden