Playstation 3;Slim; Laufwerk defekt, was tun?

1 Antwort

Das ist sogar noch Komplizierter da das alte Laufwerk einen Chip drauf hat der nur mit dieser PS3 funzt. Das neue Laufwerk hat nicht die gleiche Codierung und wird somit nicht funzen. Wenn du ein neues Laufwerk einbauen möchtest brauchst du die Platine vom alten Laufwerk.

DennisWG
Fragesteller

Habe leider nicht's vom Laufwerk übrig._.

Hab ich keine Hoffnung mehr für die Ps3? :D

iqtechno  06.12.2015, 19:43
@DennisWG

Es gibt da noch einen anderen weg der recht kompliziert ist. Such mal nach "PS3 Laufwerk verheiraten" , ist kein Witz, wird so genannt.

DennisWG
Fragesteller
@iqtechno

Würde dir gerne ein Bild von der Ps3 schicken, kenne mich nicht aus mit ihr^^

Können wir das irgenwdie ausmachen, Facebook, etc.?