Jahreswagen von Dänemark (BMW 3er)?

3 Antworten

Hängt das nicht mit den Kosten für die Einfuhr nach Deutschland zusammen, einem bestimmten Steuersatz, der dafür fällig wird und ziemlich günstig ist, wenn der Wagen aus Dänemark kommt=importiert wird,, fahre schon Jahrzehnte nicht mehr Auto, also -Pardon-,liebe Insider , wenn ich was Falsches schreibe, war mir Irgendwie so im Gedächtnis...

War es nicht Dänemark, wo ist eine so hohe Luxussteuer auf Autos gibt, dass der Nettopreis von Herstellern dort so günstig ist? Die Luxussteuer entfällt dann beim Reimport was den Reimport dann so günstig im Angebot macht.

T3Fahrer