Jahreskarte kaputt?

2 Antworten

Nein, so nützt dir die Fahrkarte so ziemlich gar nichts.

Du solltest jetzt den HVV-Card-Service kontaktieren oder selbst online eine neue HVV-Card beantragen. Das kostet 5€ Bearbeitungsgebühr.

Den Kundenservice für die HVV-Cards erreichst du telefonisch unter 040 32 88 29 24 (bei selbst gekauften Karten) oder unter 040 18 06 22 88 (nur bei Karten die üner Großkundenabos augegeben werden).

Alternativ kann eine Ersatzkarte auch in den HVV-Servicestellen beantragt werden, da kostet das dann aber 15€ Bearbeitungsgebühr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ÖPNV-Nutzer und viel mit dem Thema beschäftigt

Wende dich an die zuständigen Verkehrsbetriebe. Wahrscheinlich isg sie ungültig und du bekommst eine neue. Die Frage ist, wie es dazu kam.