Jacke ist zu gross (L) und ich habe die grösse (s)?

2 Antworten

Ich würde sie einfach mal umtauschen, falls du sie in naher Vergangenheit gekauft hast, denn auf den anderen Wegen würde sie wahrscheinlich nicht mehr so gut aussehen.

sjsjsjqjqja
Fragesteller

Was heisst nichtmehr so aussehen und wie mache ich das denn ohne trockner wie lange muss gewaschen werden

Warum kaufst du dir eine Jacke die zu groß ist? Wenn du sie im Inet gekauft hast und das nicht länger als 14 Tage her ist kannst du sie umtauchen. Manchmal klappt das auch im Geschäft.

Ansonsten können Wama und Trockner helfen, es kann aber auch sein das das Teil dann hinüber ist.

sjsjsjqjqja
Fragesteller

Die Jacke ist alt deswegen und habe kein trockner

Nordseefan  22.11.2015, 21:14
@sjsjsjqjqja

Es gibt Waschsaloons. Wenn die Jacke alt ist, ist es einen Versuch wert.