Jacke auf Peek und Cloppenburg online zurück schicken?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du die Jacke zurückschickst brauchst Du die Rechnung nicht bezahlen. Wichtig ist, dass die jacke ungetragen ist (probieren ist natürlich ok) und noch mit allen Etiketten zurückgeschickt wird. Die Etiketten müssen selbstverständlich auch original befestigt sein. Also eine Kordel (oder einen Heftfaden) durchschneiden und das Etikett nur so mit beilegen geht gar nicht.

Zusätzlich auf die Rücksendebedingungen (Formular usw.) achten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung