Hilfiger Daunenjacke von Peek&Cloppenburg,Reklamation

5 Antworten

Also du solltest die Jacke reklamieren. Ich gehe davon aus, dass die Jacke ein wasserabweisendes Obermaterial hat?! Außerdem kommt es natürlich auf das Wetter an. Bei einem sehr starken Regenschauer und langer Zeit im Regen kann auch eine teure Daunenjacke nicht standhalten. So wie du das aber beschreibst, hört sich das für mich nach einem Mangel an. Kannst sogar ohne Kassenbon reklamieren, wenn du einen Zeugen hast. Reklamationen sind ein halbes Jahr lang unproblematisch!

Hallo also mir geht es genauso, ich wollte die jacke reklamieren, weil mein Rücken ganz nass war. Die Geschäftsleitung von Street one sagt jetzt, eine Dauenjacke ist ja auch keine Regenjacke sie schützt nur vor Kälte. Ich suche jetzt nach Möglichkeiten, denn eine winterjacke die nicht mal einem kleinen (war echt nur ein kleiner Regen) standhält, taugt nichts. Konntest du eine Klärung herbeif+ühren??

Wenn Du den Kassenbon noch hast, würde ich die Jacke reklamieren. Der Oberstoff sollte zumindest für eine kurze Zeit wasserabweisend sein. Eine Winterjacke, die nicht ein wenig Regen verträgt. hat den Namen nicht verdient. Zumindest sollte darauf hingewiesen werden, dass so eine Jacke nicht bei Regen tragbar ist.

Eine Daunenjacke ist ja auch keine Regenjacke, sondern schuetzt in erster Linie gegen Kaelte

enomois  07.12.2011, 18:26

Ich muss zussade recht geben - Zumindest eine KURZE zeit muss die Jacke das aushalten!

Die Jacke hält ja nicht mal warm