Ja oder nein zu online Freunden?

3 Antworten

Wer noch reale Freunde hat der wird diese vermutlich seinen Onlinefreunden vorziehen.

Ich hatte auch mal ne Zeit lang Menschen mit denen ich oft zusammengespielt und geschrieben habe. Aber niemals hätte ich die als meine "Freunde" bezeichnet.

Das verläuft irgendwann im Sande weil das reale Leben doch interessanter ist.

Wenn es dir so klar ist, dass sie nicht in dein Leben passen, dann passen sie nicht in dein Leben. Das ist schade, aber so ist das Leben. Ein Kommen und Gehen…

Ja, laß los. Und in Zukunft nicht allzu viel in Onlinefreunde investieren.