Italienische Vorfahren?

1 Antwort

a) entweder du betreibst Ahnenforschung - ist aber sehr aufwendig oder b) du lässt deine DNA auswerten im Fall von b) erfährst du aber nur, zu wieviel Prozent du Vorfahren welcher Herkunft hast

vor einigen Jahrhunderten kamen die Osmanen bis kurz vor Wien -

es gibt manchmal Menschen, die auch den Feind lieben, warum auch nicht

mach dir keine Gedanken, du bist deshalb ein genauso wertvoller Mensch wie alle anderen auch