Ist WQHD wirklich wichtig?

Okay also dann halt WQHD 144hz ^^

Welchen sollte ich da nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja,WQHD ist sehr wichtig,OBWOHL du nur Shooter zockst. 58%
Nein,brauchst du nicht,weil du eh nur Shooter zockst. 42%

7 Antworten

Die Auflösung ist nicht unbedingt so wichtig, wohl aber die Pixeldichte und der Abstand zwischen dir und deinem Monitor. Bei einem durchschnittlichen Sitzabstand von um die 80 cm sieht 1080p auf 27 Zoll echt nicht gut aus. Deswegen würde ich auf 27 Zoll auf jeden Fall 1440p nehmen, oder einen 24 Zöller mit 1080p.

Also ich finde 1080p auf 24" geht noch. Aber auf 27"... würde ich mir niemals holen.

Ja,WQHD ist sehr wichtig,OBWOHL du nur Shooter zockst.

Alles sieht auf WQHD besser aus.

Ja,WQHD ist sehr wichtig,OBWOHL du nur Shooter zockst.

Auf 27" auf jeden Fall, aus eigener Erfahrung kann ich sagen, 1080p sehen da echt nicht gut aus