Ist Wien noch sicher?

6 Antworten

Joseph Fritzl entführt seine eigene Tochter und sperrt sie jahrelang ein und missbraucht sie.

Das war in Amstetten (Niederösterreich), ned in Wien.

Ist Wien eine sichere Stadt?

Ja

Ergänzung: Außerdem schreibt er sich Josef Fritzl (ohne ph am Ende).

Diese Empfindungen sind ziemlich subjektiv, man liest und hört dies und das und merkt es sich. Schau in die Statistik, sie gibt ein objektiveres Bild als die Schlagzeilen der Presse.

Die meisten Fälle sind erstens relativ selten und außerdem sind es in der Regel Beziehungstaten.. Wien ist eine sehr sichere Stadt im internationalen Vergleich. Solche Sachen passieren halt. ^^

Ich hab mich in Wien nie unsicher gefühlt, natürlich passieren immer Dinge bei so ner Großen Stadt, aber nicht mehr oder weniger als in jeder anderen Großstadt auch

Im Vergleich zu anderen Großstädten würde ich Wien als sehr sicher bezeichnen. Kriminalität gibt es überall auf der Welt.