Ist Waipu TV empfehlenswert?

2 Antworten

wenn's um lineares TV geht, dann gibt's auch den normalen Kabel und sat Anschluss.

dann gibt's noch joyn*, freevee, netzkino und Pluto.tv

*auch hier lineares TV, allerdings ohne rrl Gruppe und teilweise gegen Bezahlung, aber letzteres ist bei waipu auch der fall.

um was geht's dir genau bei TV schauen?

Endivie04
Fragesteller

Der Anschluss befindet sich in einem Zimmer welches nicht meins ist.

Hauptsächlich geht es mir hier um Sender wie Super RTL und RTL 2

data2309  03.09.2022, 23:24
@Endivie04

dann schau einfach mal ob TVnow premium etwas für dich ist.

die obigen genannten sind größtenteils sowieso kostenlos, kannst also trotzdem nutzen; über Internet und App auf dem TV oder streamingstick

Waipu ist ganz in Ordnung. Da kannst du ja auch Sendungen aufzeichnen lassen und dann später anschauen. Empfehlen kann ich dir aber SaveTV. Da kannst du zwar nicht live streamen, aber jede beliebige Sendung zur Aufzeichnung programmieren. Kannst auch Channels anlegen, so dass eine bestimmte Sendung oder Serie automatisch aufgenommen wird. Das Gute: Werbung wird rausgeschnitten (hat Waipu nicht) du kannst die Aufnahmen downloaden und offline anschauen (hat Waipu nicht). Die Aufzeichnungen sind 1 Monat verfügbar. Kostet 10€ im Monat (XL-Tarif, unbegrenzte Aufnahmekapazität). Will hier keine Werbung machen, es ist halt einfach so, das ich das genial finde. Vor Allem, dass die nervige Werbung rausgeschnitten wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung