Ist unter der Woche viel los im Fitnessstudio?

4 Antworten

Ich kann jetzt nur von meinem Fitnessstudio berichten. Morgens so von 7 Uhr bis ca. 8.30 Uhr ist fast nix los. Um 9 Uhr rum wird es mehr. Mittags so 11.30 Uhr bis ca. 14 Uhr ist ist auch nur wenig. So ab 16.30 Uhr bis zum Schluss ist den relativ viel los.

Aber nur relativ viel, im Vergleich zu früher ist das auch noch recht wenig.

Denke viele Fitnesstudios machen erst am 8 oder 9 Uhr auf, aber auch wenn sie eher aufmachen wird dort nichts los sein.

Abends 21:30 bis 22 Uhr wird sicher etwas mehr los sein, aber wahrscheinlich auch nicht mehr übervoll, weil denke ab 21 Uhr wird es dann oft schon etwas ruhiger.

Kommt auf die Zielgruppe der Mukkibude an.

Studenten rennen sicher auch mal Tagsüber oder spät abends rum.

Rentner ebenso.

Berufstätige mit nem 9-5 wohl potentiell vor 8 oder nach 6 usw. aber nicht unbedingt mehr um 22 oder 23 uhr

Je jünger die Zielgruppe desto eher ist aber der Freitag und Samstag abnd leer.

Eloyes
Fragesteller

möchte anfangs dann trainieren gehen wo nicht soviel los ist

dieLuka  13.05.2024, 16:20
@Eloyes

google hat so nen tolles Feature wo dir stoßzeiten angezeigt werden. Nicht super genau wenn die Bude z.b. über nem Geschäft ist aber nen indikator. Du kannst auch in der Bude nachfragen wann bei denen wenig los ist.

Ja, natürlich ist vor und nach der normalen Arbeitszeit der meisten Leute auch am meisten los, nach 22 Uhr nimmt es etwas ab.

Eloyes
Fragesteller

Und wann hingehen wo nicht soviel los ist?