South Park Post Covid Dings ohne Paramount schauen?

2 Antworten

Alle South Park Folgen gibt es auf southpark.de, auch die neue Covid Folge ist dort gratis verfügbar.

https://www.southpark.de/folgen/yy0vjs/south-park-das-pandemie-special-staffel-24-ep-1

sAzzUUU
Fragesteller

Neeee ich meine das Post Covid Special

princesskenny  27.11.2021, 16:54

Er meint das neue 1 Stündige Special, Post Covid Special ist das und das spielt in der Zukunft wo alle erwachsen in ihren 40zigern ungefähr sind.

sAzzUUU
Fragesteller
@princesskenny

Hast du vielleicht ne Antwort auf meine Frage? Würd mich sehr freuen

princesskenny  27.11.2021, 18:09
@sAzzUUU

Nein leider nicht. Man kann die Folge illegal schauen auf originalsprache aber ich darf dir die Seite nicht nennen bzw dir keinen Link senden weil GF das verbietet.

sAzzUUU
Fragesteller
@princesskenny

Danke für die Antwort, aber glaubst es wird noch auf der offizielen Seite erscheinen?

Hfsbf  27.11.2021, 19:20

looost

Meine Kritik an South Park ist diese:

South Park steht ja eher für Lügen, Übertreibungen und dreiste Unterstellungen:

Was mich besonders nervt, ist, wie sie Al Gore und seine Warnung vor der Globalen Erwärmung ins Lächerliche gezogen haben. Rechtsradikale haben das Mannbärschwein-Thema ausgiebig ausgeschlachtet.

Auch mit der neueren Episode dass das Mannbärschwein sehr real ist, hat South Park noch immer keine Klarstellung abgegeben und reitet munter weiterhin auf dem Mannbärschwein Thema rum, ebenso wie die Rechtsradikalen, die weiterhin das Thema ausschlachten:,,Seht ihr? Selbst South Park bleibt dabei, dass es sich bei Al Gore's Mission um ein Mannbärschwein handelt, und nicht um irgendwas Anderes!"

South Park will den Rufmord nie aufgeklären oder richtig stellen. Die Macher bleiben stur bei dem Schwachsinns-Thema, um Al Gore weiterhin zu schaden.

Oder generell kommt mir die Serie so vor wie eine auf-Demokraten-rumhacken-Propaganda-Maschinerie. Denn warum wurde das Mannbärschwein-Thema nicht auf Richard Nixon, George Bush angewendet? Bei Bush wäre es ja einfach gewesen:

  • Bush vermutete mit offensichtlich gefälschten Beweisen, Atomwaffen im Irak, das ließe sich mit dem angeblich existierendem Mannbärschwein ummünzen.

Oder wie sie Sally Struthers Show, die sich um hungernde Menschen in Afrika kümmert, von South Park in den Dreck gezogen wird:

Die Macher sagten dazu:,,Eigentlich wollten wir zeigen, dass sie getötet/gefressen wird. Warum wir uns über sie lustig machen? Na weil sie fett ist, und dann über das Hungerleid von verarmten Afrikanern redet, deshalb musste sie sterben."

Diese Episode, dass Sally Struthers den Afrikanern Nahrung vorenthält bzw. ihnen Alles wegfrisst, ist einfach eine miese Lügenpropaganda, und hat ihrer Stiftung extrem geschadet. Kaum einer wollte noch für ihr Hungerprogramm spenden, weil die potenziellen Spender wirklich dachten, dass wirklich gar nichts bei den hungernden Menschen ankommen würde, dass Sally Struthers sich nur selbst bereichern würde oder das Essen selbst den Menschen wegfuttert. Und des Weiteren fühlen sich Übergewichtige diskriminiert, das sie wegen ihres Übergewichts nichts für hungernde Menschen tun dürfen, weil sie ja übergewichtig sind.

Diese Macher von South Park sind Extremisten, Rassisten, und stark rechtsradikal eingestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sAzzUUU
Fragesteller

Was zum F!ck hat dieser Humbug mit meiner Frage zu tun???

Anonymer1Alfred  27.11.2021, 22:00
@sAzzUUU

Es ist kein Humbug, sondern Tatsache. Und warum ich das schreibe? Weil es um South Park geht.

sAzzUUU
Fragesteller
@Anonymer1Alfred

Doch, die Macher sind keine Extremisten, Rassisten, und stark rechtsradikal! Also wer denkt das Sally in Wirklichkeit den Afrikanern alles wegfrisst, ist auch noch 11.

Das ist nun mal Satire, wenn du damit nicht klar kommst ist das dein Problem. Ich fands mega funny und hab diese Sally danach nicht abgehatet, ist doch nur comedy.