Die heutigen jungen Männern brauchen mehr Mut. Die Single Frauen warten auf euch Single Männer!
Geh raus, hab Mut und hol dir eine.

Ich habe meine Frau kennengelernt, als ich nach der Arbeit zu einem Fußballspiel fuhr (ich habe früher Fußball gespielt) und da habe ich im Zug eine hübsche tolle Frau begegnet. Ich habe sie angesprochen und so sind wir beide lange zusammen.

Nein, nicht an allem ist die Politik schuld.

Wenn, dann ist es ein Problem der heutigen Männer und Frauen.

Die Untersuchung stammt aus der Schweiz, dürfte aber auch auf Deutschland zutreffen.

Die Frauen sind durch ihre Berufstätigkeit unabhängiger geworden.

Beide , die heutigen Frauen und Männer sind sicher selbständiger und anspruchsvoller geworden.

Männer die unbedingt eine Beziehung oder Ehe suchen, könnten sich auch im Ausland nach beziehungs-und heiratswilligen Frauen umschauen.

Aber das sollte gut überlegt sein.

Jeder fünfte Mann zwischen 18 und 75 gibt an, noch nie eine Beziehung gehabt zu haben.

Und deshalb suchst Du hier? Ob das Erfolg hat?