Ist Simple driver Updater ein "Virus"?

1 Antwort

Deinstallieren ist nicht schwer. Kommt aber auch dein OS drauf an.

Wenn es ein Virus hat, hilft auch das deinstallieren nichts. Der Virus hat sich in deinem System verfangen und bleibt da erstmal.

xnico1011
Fragesteller

Es ist schon seit ein paar tagen so das es sich von selbst uodaten will aber ich breche es immer ab und kann es nur über taskmanager schliessen

verreisterNutzer  04.11.2018, 21:07
@xnico1011

Versteh aber auch nicht, wieso man sich so ein Dreck runterlädt. Wer braucht das lol

Ich aktualisiere meine Treiber genau aus diesem Grund lieber selbst.

xnico1011
Fragesteller

Mache ich ja auch, ich weiß aber auch nicht wieso ich es habe bzw wie und warum ich mir das Runtergeladen habe

xnico1011
Fragesteller

Also solange ich es "nicht" geupdatet habe , hsbe ich sogesehen dem "Virus" nicht oder

verreisterNutzer  04.11.2018, 21:12
@xnico1011

Was denkst du denn, sicher hast du den schon, der schleicht längst in deinem Computer rum.

xnico1011
Fragesteller
@verreisterNutzer

Und mal angenommen ich habe diesen Virus, wie kann ich ihn damn entfernen

verreisterNutzer  04.11.2018, 21:20
@xnico1011

Kommt drauf an, ich empfehle dir ein AntiVirenProgramm, damit ist es am einfachsten.

Ich verwende Norton by Symantec.

verreisterNutzer  04.11.2018, 21:35
@xnico1011

Ja, weiss aber nicht wie gut die sind, hatte bis jetzt nur McAffe, Norton und Kaspersky.

xnico1011
Fragesteller
@verreisterNutzer

McAffe hane ich glaube ich auch werde ich Morgen mal versuchen!

Danke für die Hilfe