Malwarebytes und Adwcleaner zeigt falsche Ergebnisse an?

.

1 Antwort

Malwarebytes zeigt dir nicht nur Viren sondern auch Pups bzw Puas

Driver Updater wird als PuP eingestuft,

PuP = Potenziell unerwünschtes Programm

Das hat nichts mit einer Bedrohung zu tun sondern wird als nervige Ad-Ware angezeigt

CuriousCouscous
Fragesteller

Weißt du was ist mit dieser pokki adware und den anderen PUPS bei meinem dritten Bild ist? Sollte ich die in die Qurantäne und löschen?

NicoNRW  31.01.2024, 03:41
@CuriousCouscous

Programme von denen du nicht genau weißt welche es sind würde ich in die Katantäne packen. Bei Sachen wo du dir sicher bist kannst du den Pfeil weg machen