Ist sie undankbar?

3 Antworten

Nicht undankbar, aber unreif und kindisch! Sowas braucht man nicht! Suche dir eine andere Freundin!

Was ist der Grund das sie nur zwei hat, obwohl sie mehr bräuchte?...am wahrscheinlisten hat sie zu wenig Geld...oder?

Jetzt überhäufst du sie mit Geschenken, schon vor Weihnachten geht es los, wie soll sie da mithalten?...das macht ihr vielleicht Sorgen...

Tarok822
Fragesteller

Ich wollte ihr doch nur eine Freude machen..

War halt der falsche Zeitpunkt. Die eine Woche hätte sie bzw du ja noch warten können. Nur weil man Geschenke bekommt ist die Laune nicht gleich direkt besser, die anderen Sachen beschäftigen einen ja auch noch

Tarok822
Fragesteller

Das Problem ist: die Dinge die davor vorgefallen sind hatten absolut nichts mit mir zutun. Muss man dann einen Kuss verweigern? Oder wenn ich mich zu ihr legen möchte ein „Nein“. Ist das wirklich nötig? Hätte ein „pass auf, is grad ein schlechter Zeitpunkt“ gereicht?