Ist der unterschied von einer Schuhgröße viel?

2 Antworten

Ca 0.5 - 0.7 cm pro Nummer ist ungefähr der Unterschied.

Wenn sie bequem sind und du beim Gehen nicht vorne anstößt und sie dehnbar sind, würde ich sie tragen.

Das kommt auf Modell und Hersteller an. Die Zehen sollten vorne noch 1 - 1,5 cm Platz haben.

Einfach ein Centstück auf die Schuhsohle legen. Soviel Platz sollte da noch sein

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
 - (Schuhe, Schuhgröße)

Daniel0000  02.10.2022, 03:15

aber auf die Speed von Balenciaga trifft das nicht zu? Die sollen ja eng anliegen, schriebst du mal